So

24

Jul

2011

Android liegt weit hinter Apple... ;(

WAS?!

Quelle: Chip.de
Quelle: Chip.de

Was soll das? Ich bin kein Fan von Apple, nein, ganz im Gegenteil. "Flurry" ein Entwickler von Anwendungs-Daten und einer Empfehlungs-basierten Werbe-Plattform beweist es. Für iOS gab es schon immer mehr Apps als für Android. Jedoch war Android stark auf der Überholspur, was wohl an dem Verkauf vieler Smartphones liegt. Jetzt kann man aber anhand eines Diagramms sehen das Apple wieder die Vormacht erringt hat. Man geht davon aus das es mit dem Verkauf von dem iPad 2 zutun hat.

 

App der Woche

-Durch ein Android App ist es jetzt möglich sein Smartphone nur durch die Gesichtserkennung zu entsperren. Mit diesem App kann man aber auch andere Apps (z.B. SMS, Telefon, etc.) sperren bzw.  entsperren. Natürlich ist eine Frontkamera von Vorteil... (Quelle: xda-developers.com)

 

-Cydainien

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

  • loading